IT-Systemadministrator (w/m)

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

IT-Systemadministrator (w/m) ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Systemadministration für Windows-Systeme (Windows-Server, Citrix-Server XenApp, XenServer und XenDesktop; Spoolserver; WSUS; etc.); IT-Security-Management (ISMS, Patch-Management für die betreuten Systeme).

Als Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3500 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: It-systemadministrator (w/m)   Aufgabenbereich Systemadministration Für Windows-systeme (windows-rver Citrix-rver Xenapp Xenrver Und Xendesktop Spoolrver Wsus Etc) It-curity-management (isms Patch-management Für Die Betreuten Systeme)   Anforderungen Abgeschlosne Ausbildung Zum Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Umfasnde Kenntnis über Windows-systeme     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-120   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion IT-Administrator Administration Informationstechnik Computertechnik Anwender-Support Netzwerkadministrator Systembetreuung Sicherheitssysteme Systemverwaltung Client-Servertechnik Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker IT-Administrator Administration Informationstechnik Computertechnik Anwender-Support Netzwerkadministrator Systembetreuung Sicherheitssysteme Systemverwaltung Client-Servertechnik Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker IT-Systemadministrator (w/m) Systemadministration Für Windows-Systeme (Windows-Server Citrix-Server XenApp XenServer Und XenDesktop Spoolserver WSUS Etc) IT-Security-Management (ISMS Patch-Management Für Die Betreuten Systeme) Künzelsau IT-Administrator Administration Informationstechnik Computertechnik Anwender-Support Netzwerkadministrator Systembetreuung Sicherheitssysteme Systemverwaltung Client-Servertechnik Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)